Das Projekt "Roll over Beethoven":

Rockmusiker, Jazzmusiker, klassische Musiker und bildende Künstler gratulieren Ludwig van Beethoven anlässlich seines 250. Geburtstages auf unterschiedliche Art: 

  • auf Leinwand oder Papier, LP - Cover, Vinyl oder auf einem Instrument


Alle Künstler spenden ihre Arbeiten für ein Kinderhilfsprojekt.

Der ursprüngliche Plan ist eine große Ausstellung im November diesen Jahres, in der alle Objekte gezeigt werden. Die Ausstellung endet mit dem Verkauf/der Versteigerung aller Objekte. Der gesamte Erlös der Ausstellung - ohne Abzüge - ist für eine Einrichtung für Kinder in Not geplant.


Trotz aktuell großer Hindernisse aufgrund der Corona Pandemie ist dieses Projekt noch nicht beendet. 

Ich werde weiter Beiträge sammeln, auch wenn es nun erheblich schwieriger ist mit den Künstlern in Kontakt zu kommen und sie zu treffen.


Die offiziellen Poster zu diesem Projekt von John Van Hamersveld gibt es hier exklusiv im Shop von ArtBonn.de und offline bei Peter Wierny Kunsthandel

ArtBonn.de

Peter Wierny Kunsthandel

Alle Künstler und Informationen auf www.ArtBonn.de

Kontakt: wierny@t-online.de oder +49-172-2508381